Gratis bloggen bei
myblog.de

by: good-friday

Start G-Buch Ich

Verzweiflung

Ich weiß grad echt nicht weiter....

Seit dem 8.05 ist mein zeichnerisches Talent in den Keller gesack,t was man spätestens durcdie geringe Kommentierung meiner Bilder bemerkt

Meine Glücksstähne in künsterlicher Hinsicht schein momentan vorbei zu sein, un das obwohl ich nicht aufhören will zu zeichnen.
Ganz im Gegenteil!
Im Moment zeichne ich so gerne, und umso frustrierender ist es, dass meine Bilder schlecht sind

Was kann ich dagegen tun?
Ich möchte meine Auftragsgeber nicht enttäuschen und mich selbst auch nicht
Aber ich kann einfach nicht anders ~ ich geb mir ja mühe!

Vielleicht sollte ich mich mal wieder an ein A3 Bild setzen... vielleicht bringt mir das wieder das Talent für die Kartengrößen...

23.5.08 14:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dominik / Website (27.5.08 22:52)
Kreativitätspause, ganz normal. Hat jeder mal, der von sich behauptet, ein Künstler zu sein, ich kenne das zu gut.
Deinen Blog aboniere ich gleich mal! Schreib mal öfters!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen